Begegnung

Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein
vs
Grundschule Meckenheim
5 : 0

Zurück zur Übersicht

Tore

Spieler Mannschaft
Tarik Yousfi Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein 1 : 0
Yunus Emre Beder Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein 2 : 0
Tarik Yousfi Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein 3 : 0
Yunus Emre Beder Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein 4 : 0
Felix Schäfer Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein 5 : 0

Karten

Spieler Mannschaft
In diesem Spiel wurden keine Karten verteilt.

Spielbericht

Tausendmal berührt.
Tausendmal ist nichts passiert.


Arn Dienstag, den 31.01.2017 traf die Goetheschule Nord im Heimspiel auf die Grundschule Meckenheim.
Vorne weg kann man von einem sehr schönen Fußballnachmittag berichten. Die Goetheschule Nord konnte am Ende das Spiel mit 5:0 (3:0) für sich entscheiden. Trotz des am Ende klar aussehenden Endstandes muss man sagen, dass die Grundschule Meckenheim sich stellenweise selbst um Ihre Tore gebracht hat. Ganz nach dem oben genannten Motto wurden ein Dutzend Torchancen, verhindert durch Latte, Pfosten oder knapp daneben, leider nicht genutzt.
Ich bin mir sicher, mit dieser momentanen Form und Qualität wird die Grundschule Meckenheim, nach dem Unentschieden gegen Mutterstadt, noch für weitere Überraschungen in der Rückrunde sorgen.
Dies soll aber keinesfalls die Leistung der inzwischen gut eingespielten Goetheschule Nord herabsetzten, welche auch gestern wieder ein klasse Match ablieferte. Nach nun vier gespielten Partien setzt sich die Goetheschule Nord auf Platz 3 vor.
Abschließend möchte ich persönlich noch ein dickes Lob an das Mädchen Mia von der Grundschule Meckenheim aussprechen! Jungs, auch Mädchen können klasse kicken, wie Ihr gesehen und gespürt habt.
Weiter so Mia!!!

von Thorsten Letzelter (Betreuer der Goetheschule Nord aus Ludwigshafen am Rhein)