Begegnung

Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein
vs
Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt
1 : 2

Zurück zur Übersicht

Tore

Spieler Mannschaft
Gentijan Mehmeti Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 0 : 1
Gentijan Mehmeti Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 0 : 2
Tyrone Janett Goetheschule Nord Ludwigshafen am Rhein 1 : 2
Levin Stober Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 1 : 2

Karten

Spieler Mannschaft
In diesem Spiel wurden keine Karten verteilt.

Spielbericht

Mutterstadt siegt knapp gegen stark aufspielende Goetheschule Nord

Am 30.11.2017 trafen die Grundschule Mutterstadt und die Goetheschule Nord zum Nachholspiel in Mutterstadt aufeinander.
Auch diesmal durften sich beide Mannschaften über zahlreiche Zuschauer freuen.

Mutterstadt erwischte den besseren Start im Spiel und konnte früh durch Gentijan Mehmeti in Führung gehen. Doch die Kinder der Goetheschule Nord ließen sich von diesem frühen Rückstand nicht beeindrucken und kamen durch Tyrone Janett und Aaron Obasuyi zu guten Ausgleichschancen, die der Mutterstädter Torhüter Finn Schulz mit tollen Paraden verhindern konnte. So ging es mit 1:0 für Mutterstadt in die Halbzeitpause.

In der 2.Hälfte sahen die Zuschauer weiterhin ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.
Gentijan Mehmeti konnte wiederum seine Torchance nutzen und traf mit seinem 5. Saisontor zum 2:0 für die Mandelgrabenschule aus Mutterstadt.
Daraufhin versuchte Mutterstadt weiter auf das 3:0 zu spielen, dass aber der gut aufgelegte Torhüter der Goetheschule Nord Kerim Özdemir verhinderte.
Fünf Minuten vor dem Ende wurde es nochmal spannend.
Tyrone Janett traf zum 2:1 Anschlusstreffer nach einem sehenswerten Spielzug der Ludwigshafener und gab seinem Team neuen Mut.
Doch die letzte Torchance des Spiels gehörte der Grundschule aus Mutterstadt.
Levin Stober erzielte per sehenswerten Kopfball durch Vorlage von Phil Reichert den 3:1 Endstand.

Fazit:
Beide Mannschaften begegneten sich im Spiel auf Augenhöhe, bei dem Mutterstadt durch ihre bessere Chancenverwertung als Sieger vom Platz gehen konnte.

DL