Begegnung

Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt
vs
Grundschule Meckenheim
0 : 0

Zurück zur Übersicht

Tore

Spieler Mannschaft
Levin Stober Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 0 : 0
Levin Stober Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 0 : 0

Karten

Spieler Mannschaft
In diesem Spiel wurden keine Karten verteilt.

Spielbericht

Mutterstadt gewinnt enges Spiel gegen Meckenheim

Am Mittwoch,den 20.12.2017, trafen die Grundschulen aus Mutterstadt und Meckenheim in der Mandelgrabenhalle aufeinander.

Ungefähr 100 Zuschauer stellten sich auf ein spannendes Spiel ein, dass sie auch zu sehen bekamen.

Die Jungs aus Mutterstadt eröffneten die Partie mit den ersten Chancen.
Saan Albayrak und Diyar Gündüz scheiterten allerdings am stark aufspielenden Meckenheimer Torhüter Nino Pempeo.
Nun kamen auch die Meckenheimer zu guten Schusschancen unter anderem durch Paul Weinsdörfer und Louis Mohr, die jedoch von Fynn Schulz entschärft werden konnten.
So ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Mutterstadt den Druck und kam durch ihr gepflegtes Passspiel zu mehren Torchancen. Nach einer schönen Passkombination scheiterte Lennox Bindner wiederum am starken Keeper aus Meckenheim.
In der 32. Minute konnten die Mutterstädter dann zum ersten Mal zuschlagen.
Levin Stober köpfte den Ball sehenswert, nach schöner Flanke von Paul Nixdorf, in das Meckenheimer Tor ein.
Meckenheim versuchte anschließend das Ausgleichstor zu erzielen. Paul Weinsdörfer verfehlte allerdings knapp das Tor durch einen wuchtigen Distanzschuss.
Die letzte Aktion gehörte allerdings den Hausherren.
Levin Stober erzielte zwei Minuten vor Schluss das viel umjubelte 2:0 für Mutterstadt und besiegelte somit den 4. Sieg der Mutterstädter in dieser Saison.

Fazit:
Mutterstadt hatte es heute mit einem starken Gegner zu tun, der ihnen alles abverlangte.
In der zweiten Halbzeit konnten die Mandelgraben-Jungs jedoch ihre Chancen nutzen und gewannen somit ihr Spiel verdient mit 2:0.

Fotos des Spiels