Begegnung

Domholzschule Limburgerhof
vs
Kurpfalzschule Dannstadt
0 : 9

Zurück zur Übersicht

Tore

Spieler Mannschaft
Sebastian Reinartz Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 1
Sebastian Reinartz Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 2
Sebastian Reinartz Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 3
Anwar Hnak Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 4
Anwar Hnak Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 5
Jona Strub Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 6
Tim Maischein Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 7
Jason Njampouop Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 8
Norman Rahm Kurpfalzschule Dannstadt 0 : 9

Karten

Spieler Mannschaft
In diesem Spiel wurden keine Karten verteilt.

Spielbericht

Tabellenführer nach dem 1. Spieltag

Am 1. Spieltag der Schulfußballliga trat unsere Mannschaft bei der Domholzschule Limburgerhof an. Die sehr kleine Halle machte den Jungs von der Kurpfalzschule anfangs schwer zu schaffen. Außerdem stellte Limburgerhof die wenigen Räume gut zu, so dass trotz drückender Überlegenheit kein Torerfolg gelingen wollte. Nach einer toll ausgeführten Ecke von Jason brachte dann aber Sebastian unser Team nach 10 Minuten in Führung. Jona konnte vor der Pause noch auf 2-0 erhöhen. Der gut aufgelegte Torhüter von Limburgerhof konnte eine höhere Pausenführung noch verindern.

Nach der Pause konnten wir unsere Überlegenheit dann auch, insbesondere durch klares und kluges Passspiel in Tore ummünzen. Sebastian traf an diesem Nachmittag insgesamt drei Mal und Anwar zwei Mal. Die weiteren Treffer erzielten neben dem bereits erwähnten Jona, der als bester Spieler des Spiels ausgezeichnet wurde, Tim, Jason und Norman. Am Ende gewannen wir hochverdient mit 9-0 und können uns nun über die Tabellenführung freuen.

Am kommenden Donnerstag (21.11.) kommt es in der eigenen Halle (15 Uhr) zum Spitzenspiel gegen die Grundschule im Mandelgraben Mutterstadt, die ihrerseits ihr erstes Spiel mit 10-2 gegen Böhl gewinnen konnte.

Wir freuen uns auf große Unterstützung!

(Bericht der Kurpfalzschule Dannstadt-Schauernheim)