Begegnung

Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt
vs
Kurpfalzschule Dannstadt
6 : 2

Zurück zur Übersicht

Tore

Spieler Mannschaft
Eymen Kayaer Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 1 : 0
Eymen Kayaer Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 2 : 0
Anwar Hnak Kurpfalzschule Dannstadt 2 : 1
Kaan Gasan Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 3 : 1
Eymen Kayaer Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 4 : 1
Eymen Kayaer Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 5 : 1
Jona Strub Kurpfalzschule Dannstadt 5 : 2
Eymen Kayaer Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt 6 : 2

Karten

Spieler Mannschaft
In diesem Spiel wurden keine Karten verteilt.

Spielbericht

Spannendes Spitzenspiel endet siegreich für die Mandelgraben-Jungs

Am 30.01.2020 kam es zum spannenden Rückspiel zwischen der Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt und der Kurpfalzschule aus Dannstadt-Schauernheim.
Vor einer beachtlichen Kulisse lieferten sich beide Mannschaften ein sehr intensives Fußballspiel auf sehr hohem kämpferischen sowie technischen Niveau. Die Mandelgraben-Jungs erwischten einen tollen Start in die Partie und konnte durch einen Doppelpack durch Eymen Kayaer in Führung gehen. Doch Dannstadt-Schauernheim kämpfte sich wieder in die Partie zurück und erzielte durch Anwar Hnak den Anschlusstreffer. Davon ließ sich Mutterstadt jedoch nicht beirren. Kaan Gasan (1 Tor), der am heutigen Tag mit seinen beeindruckenden Torvorlagen glänzte, und Eymen Kayaer (2 Tore) erhöhten die Mutterstadter Führung auf 5:1 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war nun Dannstadt-Schauernheim am Drücker und kam mit großer Motivation aus der Halbzeitpause. Doch die Abwehr von Mutterstadt, Lennox Mayer und Max Begrenzer, konnten der Angriffswelle des Gegners standhalten. Ein weiterer Garant für die erfolgreiche Abwehrleistung war, wie schon in den letzten Partien zuvor, der Mutterstadter Torhüter Tim Elsen, der am heutigen Tag mehrmals mit tollen Paraden glänzte. Die Jungs aus Dannstadt-Schauernheim ließen jedoch nicht locker und kamen durch Jona Strub zum verdienten Anschlusstreffer, der das zwischenzeitliche 5:2 bedeutete. Als Vorbereiter glänzte, wie schon beim Treffer von Dannstadt-Schauernheim zuvor, Jason Njampouop, der an diesem Tag eine starke Leistung zeigte.
Den Schlusspunkt setzte Eymen Kayaer mit seinem 5. Treffer des Tages.

Fazit:
Durch eine konzentrierte und kämpferische Leistung gewinnen die Mandelgraben-Jungs verdient das Spitzenspiel zuhause gegen Dannstadt-Schauernheim und dürfen sich weiterhin über die Tabellenführung in der Grundschulfussball-Liga freuen.

Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer, die heute lautstark unsere Mannschaft angefeuert haben!

Beste Spieler:
Mutterstadt: Eymen Kayaer, Kaan Gasan, Tim Elsen
Dannstadt-Schauernheim: Jason Njampouop, Jona Strub

Nächstes Spiel: Domholzschule Limburgerhof (Heimspiel)