WIR SAGEN DANKE!

09.05.2017

Wir, der Förderverein für Grundschulfussball e. V., möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre dieses tolle Projekte für uns nicht zu stemmen und den Kindern würde eine Menge Spaß und Sport entgehen. Der größte Dank geht an unsere beiden Hauptsponsoren: die Spardabank und die Vermögensberatung. Die Spardabank hat durch ihre großzügige Geldspende hauptsächlich dazu beigetragen, dass wir mehrere Preise, wie z.B. einen Wanderpokal für den Meister, besorgen konnten. Außerdem konnten wir dadurch etliche Trainingsutensilien für die einzelnen Mannschaften beschaffen. Hierzu zählen u.a. sechs Bälle pro Team oder auch ein Schiedsrichterset. Die Vermögensberatung, in Person von: Stefan Memmer, Frank Löwenmuth, Marco Bierbauer, Mathias Meinen, Marion Ackermann und Sven Gloss, hat für jede Schulmanschaft eigene Trikots, mit dem Namen der Schule und mit Nummern, beflocken lassen. Dadurch fühlen sich die Kinder wie echte Profis und sind sehr stolz darauf solch ein Trikot tragen zu dürfen.

Als weitere Unterstützer unseres Projekts zählen der Förderverein der Grundschule Mutterstadt, welcher uns am letzten Spieltag mit Essen und Getränken ausreichend versorgt hat. Aber auch bei anderen Anliegen ist sich der Förderverein für nichts zu schade und hilft wo er nur kann. Ein großes Danke auch an die Event & Promotion Firma von Herrn Braun, welcher uns am letzten Spieltag eine Speed Cam und einen XXL Menschenkicker zur Verfügung gestellt hat. Beides kam bei den Kinder sehr gut an und wurde durchgehend genutzt.

Auf eine weitere Zusammenarbeit hoffen wir auch im nächsten Jahr, um auch weiterhin unsere teilnehmenden Grundschulen tatkräftig unterstützen zu können. So möchten wir auch im Namen der Kinder, Betreuer und Eltern nochmals Danke sagen.