Blog

Unser erster Sponsor

Liebe Sportfreunde,

wir haben eine super Nachricht!

Herr Memmer von der Vermögensberatung aus Maudach hat sich entschlossen unsere Fußball-Liga zu unterstützen und spendet uns einen kompletten Trikotsatz, über den sich die Wittelsbachschule aus Ludwigshafen freuen darf. Wir bedanken uns recht herzlich für diese großzügige Spende.

Euer Organisationsteam (Dominik Lisson, Joshua Simon, Lucas Fischer)


Gepostet am 07.09.2016

Regeländerung

Liebe Fußballfreunde,

in der letzten Woche ist viel passiert!

Seit Mittwoch, dem 31.08.2016, können sich die Betreuer der Grundschulen in unserem Nutzerbreich anmelden, um ihre Schulmannschaftskader zu benennen. Außerdem wurde eine Regelabänderung beschlossen, die die Anzahl der teilnehmenden Kinder pro Schule betrifft. Die Betreuer dürfen jetzt bis zu 14 Kinder anmelden, falls sie das möchten. Somit hat jede Schule genügend Kinder zur Verfügung, die bei uns im System registriert werden, um einem Personalmangel entgegen wirken zu können. Der Spielplan für unsere 1. Fußball-Liga für Grundschulen ist ebenfalls schon in Bearbeitung und wird spätestens bis Ende nächster Woche veröffentlicht.

Euer Organisationsteam (Dominik Lisson, Joshua Simon, Lucas Fischer)


Gepostet am 05.09.2016

Teilnehmerfeld

Liebe Freunde des Fußballs ⚽️,

mit großen Schritten nähert sich das neue Schuljahr 📚. Wir fiebern den Start unserer ersten veranstalteten Liga,die Ende September eröffnet wird, schon entgegen. Das Teilnehmerfeld ist mittlerweile komplett und umfasst 6 Grundschulen. Folgende Schulen nehmen an unserer Liga teil:

  • Grundschule "Im Mandelgraben" Mutterstadt
  • Domholzschule Limburgerhof
  • Grundschule Otterstadt
  • Wittelsbachschule Ludwigshafen
  • Goetheschule Nord Ludwigshafen
  • Grundschule Meckenheim

Weitere Veranstaltungsinformationen folgen in Kürze.

Euer Organisationsteam (Dominik Lisson, Joshua Simon, Lucas Fischer)


Gepostet am 18.08.2016

Eröffnung der Website

Liebe Fußballgemeinde,

hiermit verkünden wir den Start unserer Website.

Stolz können wir berrichten, dass unsere Fußball-Liga für das kommende Schuljahr definitiv stattfinden wird. 🎉🎊 Vorraussichtlicher Starttermin der Liga wird der 26. September 2016 sein. Desweiteren laufen die Planungen für unsere erste Saison auf Hochtouren. ⚽️ Aktuelle Informationen können ab sofort unserem Blog entnommen werden. Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Fußballjahr mit der ersten Fußball-Liga für Grundschulen.

Euer Organisationsteam (Dominik Lisson, Joshua Simon, Lucas Fischer)


Gepostet am 19.06.2016